Sommernachtskino - Kahlschlag


So. 03. Juli 2022
Einlass. 19 Uhr
Beginn: 21.15 Uhr
Ende: ca. 23 Uhr
Stadthallenpark Deggendorf


Kartenvorverkauf hier klicken 

 

Im Juni und Juli verwandelt sich der Stadthallenpark zu einem Sommernachtstraum. Mit Blockbustern und Klassikern auf Riesenleinwand unter chilliger Atmosphäre kannst du die lauen Sommernächte genießen.

"Nach seiner Weltpremiere am 24. Oktober 2018 auf den 52. Internationalen Hofer Filmtagen gewann Kahlschlag dort den Förderpreis Neues Deutsches Kino. 2019 folgten Aufführungen auf zahlreichen deutschen und internationalen Filmfestivals, auf denen Bernhard Conrad und Maike Johanna Reuter für ihre Schauspielleistungen mit Filmpreisen ausgezeichnet wurden.[8] Zudem wurde Kahlschlag auf dem Prague Youth Film Festival als Bester Debütfilm und Bester Spielfilm ausgezeichnet und gewann den Münchener Nachwuchspreis Camgaroo Award.[9][10] Am 11. September 2020 gewann Bernhard Conrad für seine Doppelrolle als Eric und Basti den Deutschen Schauspielpreis in der Kategorie "Schauspieler in einer Hauptrolle"."

Martin und Eric kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. Der Kontakt war abgebrochen, bis Eric eines Tages vor der Tür steht. Er will mit Martin auf einen Angelausflug gehen und endlich mit seinen Gefühlen von damals aufräumen. Die beiden waren in das gleiche Mädchen verliebt. Für Martin entwickelte sich daraus die große Liebe. Er hat sich mit Frenni ein Leben aufgebaut. Während des Ausflugs muss Martin lernen, wie sehr er seinen besten Freund damals verletzt hat.

98 min I FSK 16 I Einlass ab 20 Uhr I Beginn ca. 21.15 Uhr I Ende ca. 23 Uhr

Veranstalter: Everlasting Entertainment
www.freiluft-kino.com/deggendorf

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf