"Die kleine Hexe" - Münchner Theater für Kinder


Di 27.12.2022
Halle 1 
Einlass: 14 Uhr 
Beginn: 15 Uhr  

Kartenvorverkauf
online 
hier klicken heart
oder in der
Tourist Info Deggendorf Tel: 0991 2960 535
 

Die kleine Hexe ist völlig aus der Art geraten, sozusagen das schwarze Schaf ihrer Zunft. Denn sie will überall nur gutes tun, schließlich hat sie ja fabelhafte Zauberkräfte. Allerdings ist sie noch sehr jung und muss noch ein bisschen üben. So regnet es schon mal Wäscheklammern oder sogar weiße Mäuse. Doch ihre Künste reichen aus, um den Maroni Mann nicht mehr frieren zu lassen oder den Ochsen Korbinian zu retten. Unterstützt wird sie dabei von ihrem treuen, aber immer hungrigen Raben Abraxas. Aber heimlich ist ihr die Hexe Rumpumpel mit ihrem Turbo Besen auf den Fersen und fotografiert alle guten Taten der kleinen Hexe. Die steht nämlich kurz vor ihrer Hexenprüfung auf dem Blicksberg, dort soll sie zeigen was sie kann. Ob sie ihre Prüfung bestanden hat erfahrt ihr am 27.12.22 um 15.00 Uhr.    

Veranstalter: Otto Kerndl 

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf