Kerstin Ott & Vincent Gross


Fr. 14.10.2022
Halle 1 
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Kartenvorverkauf:
online okticket  
hier klicken heart 
oder in der Tourist Info Deggendorf Tel: 0991 2960 535 

Mit Kerstin Ott und Vincent Gross
erleben Sie an einem Abend gleich zwei Stars der deutschen Schlager-Szene.


Kerstin Ott zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, alleine ihr Mega-Hit „Die immer
lacht“ verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal und zählt zu den meistverkauften Singles in Deutschland.
Seit ihrem Durchbruch 2016 sind bereits drei Alben erschienen, darauf weitere Erfolge wie
„Scheissmelodie“ und „Regenbogenfarben“. Ihr aktuelles Album trägt den Namen „Ich muss dir was
sagen“ (u. a. Mit „Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)“ und „Ich hab's wirklich versucht“)und ging
direkt von null auf Platz zwei in den offiziellen deutschen Album-Charts.

Vincent Gross ist einer der erfolgreichsten Young-Stars des deutschen Schlagers. Seine Erfolgskurve
geht seit Jahren konstant nach oben. Sein Erfolgsalbum „Möwengold“ stieg 2018 auf Platz 11 der
offiziellen deutschen Charts ein, sein Album „Hautnah“ 2021 sogar in die Top Ten.
Vincent wurde schon mehrfach mit Preisen ausgezeichnet, u. a. von Radio Bayern-Plus (jetzt BR
Schlager) für sein Lied „Nordlichter“ als «Schlager des Jahres 2018». Die beständig wachsende
Fangemeinde liebt Vincent Gross wegen seiner Fan-Nähe und der aufrichtigen Intention, das
Publikum mit seinem fröhlichen Optimismus zu begeistern.


Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
* unter Tel.-Nr.
* 01806 570070*
sowie im Internet unter www.go-konzerte.de

Örtlicher Veranstalter:
Gross – Obermeier Konzert GmbH
Oberreuthen 3
D-94072 Bad Füssing
Tel. 08538/13 66
Fax 08538/91 20 17
E-Mail: gross-obermeier-konzerte@t-online.de
Homepage: www.go-konzerte.de

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf