Whirlpool - OpenAir Kino "Bohemian Rhapsody"


Mi. 25.05.2022 
Einlass: 19.30 Uhr 
Filmbeginn: ca. 20:45 Uhr 
Filmend: ca. 23 Uhr 
im Stadthallenpark Deggendorf 

Tickets hier klicken heart 

INHALTSANGABE - FSK ab 6

Farrokh Bulsara trifft im Jahr 1970 auf die Musiker Brian May, Roger Taylor und John Deacon, die auf der Suche nach einem neuen Sänger für ihre Band sind. Aus den Vieren wird Queen, und aus Farrokh wird Freddie Mercury, eine Legende. Gemeinsam feiern sie bald musikalische Erfolge und schreiben einen Hit nach dem anderen, wie etwa `Bohemian Rhapsody'. Doch hinter der schillernden Fassade trifft Freddie ein schwerer Schicksalsschlag: Er erkrankt an Aids.

Über die Veranstaltung:
POV: Der Pool blubbert fröhlich vor sich hin. In einer Hand hältst du deinen Drink, mit der anderen stellst du gerade die Temperatur des Whirlpools ein. Ein Blockbuster läuft auf der gigantischen Riesenleinwand vor dir.  "Wunderbar ist es, total lustig!", lautet dein Urteil. Sei dabei und verpasse nicht Deggendorfs erstes Whirlpool Open Air Cinema.  Da die Pools bis auf 40 Grad eingeheizt werden können, muss auch bei niedrigen Temperaturen keiner frieren.

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf