Bayerisch-Böhmischer Flohmarkt


Sa, 14.11.2015, Halle 2
Einlass Besucher: 14:00 Uhr

Mehr als 1200 Besucher stürmten vergangenen Samstag die Halle auf der Suche nach dem ganz besonderen Schnäppchen.


Am Samstag den 14. November war es endlich wieder soweit. Die Deggendorfer Stadthallen öffneten ihre Türen für den 1. Bayerisch-Böhmischen Flohmarkt der Wintersaison 2015/2016. Seit nun 6 Jahren finden die Flohmärkte in den Deggendorfer Stadthallen statt. Der Titel des Flohmarktes unterstreicht den überregionalen Charakter der Veranstaltung. Der Markt stellt eine grenzübergreifende Einkaufs- und Verkaufsgelegenheit für die bayerisch-böhmische Region in Deggendorf dar. Die Veranstalter erfreuen sich jährlich über mehr Verkaufsstände und somit einem größeren Angebot. Das wissen auch die Besucher zu schätzen, was man an der stetig steigenden Besucheranzahl feststellen kann.

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf