Hochzeitsschau


So, 08.11.2015, Halle 1+2
Beginn: 10:00 Uhr

Über 50 Aussteller präsentierten alles für den schönsten Tag im Leben!

Vom Brautkleid über die passende Dekoration bis hin zur musikalischen Untermalung  fanden sich zahlreiche Aussteller aus der Region und darüber hinaus in den Stadthallen, um den Brautpaaren mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und Ihnen bei der Planung sämtlicher Details behilflich zu sein.

Gabi Menacher mit ihrem Team von MenacherEvent hat die Pforten der Deggendorfer Stadthallen zur diesjährigen Hochzeitsschau geöffnet. Zum insgesamt 18. Mal und zum zehnten Mal in Deggendorf waren alle Verliebten, Verlobten und Hochzeitsbegeisterten eingeladen. Sieben Stunden lang wurde den sehr zahlreichen Besuchern ein Event im großen Format geboten. Über 50 Aussteller aus Deutschland und Österreich fanden sich in den beiden Hallen ein, für die Planung des schönsten Tages im Leben blieben keine Wünsche offen. Die Wahl der passenden Ringe, des Fotografen, der Dekoration oder der gewünschten Hochzeitsband – die bunte Vielfalt von Ständen wurde gut angenommen.
Mehr dazu lesen Sie in der Nachberichterstattung der Deggendorfer Zeitung.
Nachberichterstattung der Deggendorfer Zeitung vom 11.11.2015.

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf