Hansi Hinterseer und das Tiroler Echo


Sa, 18.07.2015, Halle 2
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 20:00 Uhr

Wenn Hansi Hinterseer nach Deggendorf kommt, dann kann er auf seine seine treuen Fans zählen: Der Volksmusik-Star trat am Samstag mit seiner Begleitband Tiroler Echo vor einer nahezu ausverkauften Stadthalle 2 auf und brachte die Zuhörer im Nu zum Jubeln und Schunkeln.

Hinterseer stellte Lieder seiner neuen CD "Gefühle" vor, aber richtig Stimmung kam bei den volkstümlichen Klassikern wie "Bergvagabunden" und dem Kufstein-Lied auf. Da schwenkten die Fans die Arme im Takt der Musik und jubelten dem 61-Jährigen zu. Nach einer knappen Stunde Schmusesongs von "Schenk mir ein Lächeln" bis "Du hast so wunderschöne Augen" und "Bitte komm zurück zu mir" hielt es die überwiegend weiblichen Fans nicht mehr auf ihren Sitzen; sie stürmten nach vorne, um ihrem Idol ganz nahe zu sein und mitzutanzen.

Quelle: Deggendorfer Zeitung, sh
Den ganzen Artikel können Sie hier einsehen:
Nachberichterstattung Deggendorfer Zeitung vom 20.07.2015

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf