Ballettgala


So, 12.07.2015, Halle 1
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn: 19:00 Uhr
Kulturverein präsentiert anspruchsvolle und vielseitige Gala der Ballettschule Muckenthaler.

"Ich liebe den Tanz, der alles fordert und fördert, Gesundheit und klaren Geist und eine beschwingte Seele..." Karolin Muckenthaler stellte die Gedanken von Augustinus den annähernd 600 Besuchern bei der Begrüßung vor. Der Kirchenvater Augustinus (354 bis 430), von dem dieses Zitat stammt, konnte noch nichts von der Ballettschule Muckenthaler, die in Deggendorf und Viechtach angesiedelt ist, und ihren Eleven wissen. Und doch treffen seine Aussagen auf die Gala zu, die über 80 Tänzer zwischen 5 und 40 Jahren am Sonntagabend dem Publikum in der Deggendorfer Stadthallen bereiteten...

Quelle: Deggendorfer Zeitung, je
Den ganzen Artikel können Sie hier einsehen:
Nachberichterstattung Deggendorfer Zeitung vom 13.07.2015

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf