"Flying Sparks Tour 2023" KATRIN & WERNER UNTERLERCHER


Sa. 04.03.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf demnächst hier klicken heart 

Es gelten die aktuellen Corona-Vorschriften

Katrin Unterlercher, vielen noch bekannt als Katrin Aschaber, stammt aus dem Brixental und hat sich musikalisch Zeit ihres Lebens der Harfe verschrieben. Zusammen mit ihrem Mann, Werner Unterlercher am Kontrabass, präsentieren  sie sich von einer neuen Seite - modern und unverblümt. Sieben Jahre lang standen sie mit dem Südtiroler Musiker Herbert Pixner gemeinsam auf der Bühne und bestritten im Trio unzählige Auftritte und Konzerte im gesamten Alpenraum. Katrin ging in den letzten Jahren vermehrt ihrer solistischen Tätigkeit nach und präsentiert nun die dabei entstandenen Stücke. Fern von alten Handschriften zeigen sich die Beiden vielseitig und bodenständig zugleich. Katrin & Werner Unterlercher spielen schließlich ihre ganz eigene Musik: Ehrliche Herzenmusik.

Katrin Unterlercher (Harfe, Hackbrett, Gesang), Werner Unterlercher (Kontrabass, E-Bass, Gitarre, Gesang). 

Veranstalter: www.donaufestival.de

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf