Ausstellung - 10 Jahre Städtepartnerschaft Pisek


11.06. bis 19.06.2022
Vernissage: 10.06.2022 * 19 Uhr 
Öffnungszeiten:
Di - Fr 14 von 17 Uhr
Sa/So/Feiertage 11 bis 17 Uhr  
 
Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Veranstaltung über die geltenden Corona-Vorschriften (2G, 3G oder 3G+)
 
Die Vereinsgründung unseres Vereins „Freie Künstler Deggendorf e.V.“ erfolgte im Anschluss an die  Unterzeichnung der Städtepartnerschaft Deggendorf – Písek.  
Da schon bis dahin eine sehr freundschaftliche Beziehung zu den Künstlern aufgebaut worden war, wollten wir dies weiter festigen. 
Es ist sehr erfreulich, dass die Vernissage der Ausstellung genau am 10. Juni, dem Tag der Unterzeichnung der Städtepartnerschaft stattfinden kann. 
 
Der Titel der Ausstellung lautet daher auch: 10 Jahre Partnerschaft in Kunst
Es werden Kunstwerke zu diesem Thema von Künstlern aus unserer Region und aus der Stadt Písek gezeigt.
 
Wir freuen uns immer wieder, wie schön so eine Künstlerpartnerschaft sein kann.
Wir machen gemeinsame Ausstellungen und Workshops, wir besuchen uns gegenseitig und arbeiten völkerverbindend zusammen. 
Unter diesem Motto steht auch der  Film: DONAVA 10 Jahre Partnerschaft.
Sie dürfen sich also auch auf einen interessanten Filmabend freuen. 
Der Film entsteht in Zusammenarbeit mit einem Filmteam der THD und wird von der Stadt Písek und einigen privaten Sponsoren gefördert. 
 
zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf