Bayerisch-Böhmischer Flohmarkt


Sa, 06.02.2016, Halle 2
Einlass Besucher: 14:00 Uhr

Letzter Hallenflohmarkt der Saison 2015/2016!

Am Samstag fand zum fünften und letzten Mal in der Wintersaison der Bayerisch-Böhmische Flohmarkt in der Stadthalle statt. Dort, wo sonst Konzerte, Musicals und Kabarettveranstaltungen durchgeführt werden, versammelten sich Aussteller sowie Besucher aus Bayern und Tschechien, damit besondere Schätze ihren Besitzer wechseln konnten.
Von Schmuck bis zur Drohne
Seit sechs Jahren findet dieses überregionale Event bereits statt und erfreut sich großer Beliebtheit, was man an den steigenden Verkaufsständen und Besucherzahlen ablesen kann. Auf der knapp 1 500 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche konnte gestöbert werden. Bei dem bunt gemischten Angebot war für jeden etwas dabei. Neben Kleidung, Schuhen und Taschen für Jung und Alt gab es auch Bücher, DVDs und Computerspiele. Zur Ergänzung des Haushaltes waren allerlei Geschirr und Küchengeräte vorhanden, vereinzelt konnten auch Möbelstücke erstanden werden. Frauen kamen auf ihre Kosten mit Schmuckstücken zu Schnäppchenpreisen, während technikbegeisterten Männern eine Drohne vorgeführt wurde.
Mehr dazu lesen Sie in der Nachberichterstattung vom Donau Anzeiger.
Pressebericht vom 09.02.2016

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf