Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus!


Di, 16.04.2019
Halle 1
Einlass: 16:00 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Hier können Sie Ihre Tickets bequem online bestellen!

 

NEUE SHOW!

Deutschsprachige Erstaufführung

Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus!


LIVE!

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück!

Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Feuerwehrhauptmann Steele und Norman in einer brandneuen Familienshow für Jung und Alt.

In Sam’s neuem Abenteuer kommt der Zirkus nach Pontypandy.

Das kleine Städtchen freut sich sehr darüber, doch wie immer,

wenn Norman in der Nähe ist, geht etwas schief.

Wird Sam den Zirkus retten?

MANEGE FREI FÜR FEUERWEHRMANN SAM!


Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv als Erstaufführung nach Deutschland, Österreich, Luxemburg und in die Schweiz!
 

Kommt verkleidet!

Feuerwehrmann Sam lädt alle Besucher ein, sich als Feuerwehrmann oder Zirkusartist zu verkleiden.


Serieninfos:
Feuerwehrmann Sam ist eine walisische Animationsserie, die 1985 von Rob Lee entwickelt wurde. Die Idee stammte von zwei Feuerwehrleuten aus Kent. Die englische Erstausstrahlung erfolgte dabei zwei Jahre später am 17. November 1987. In der Folge kam es zu Neuauflagen mit immer modernerer Technik.  Die Serie handelt vom Berufsfeuerwehrmann Sam, der in der kleinen Feuerwache des fiktiven walisischen Ortes Pontypandy arbeitet. Die Episoden handeln von kleinen Unfällen, bei denen Sam immer als Retter in der Not zu Hilfe kommt. Die Intention ist, Kindern Brandverhütung näherzubringen und sie zu ermutigen, bei Gefahr den Notruf zu wählen. Angesprochen werden sollen Kinder zwischen drei und sechs Jahren, weshalb Eigeninitiative bei der Brandbekämpfung oder Personenrettung nicht gezeigt oder gar vorgeschlagen wird. Die Serie wurde in drei unterschiedlichen Produktionsarten hergestellt und in über 40 Länder verkauft, vor allem die modernen Episoden ab 2005. In Deutschland läuft die Serie sehr erfolgreich beim Kinderkanal.

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf