BEATRICE EGLI & BAND - LIVE 2019


Do, 12.09.2019
Halle 2
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Beatrice Egli - LIVE IN DEGGENDORF mit BAND

Tickets sind auf der Homepage von www.paradise-konzerte.de oder www.eventim.de, sowie der PNP und dem Wochenblatt erhältlich.

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern. Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt.

Unendlich viel ist passiert, seitdem Beatrice Egli 2013 als wohl beständigste und erfolgreichste Gewinnerin aller Zeiten aus der 10. Staffel von "DSDS" hervorging. Schon mit ihrem im selben Jahr erschienenen Top 2 - Durchbruchsalbum "Glücksgefühle" ist es der Schweizerin spielend gelungen, die deutschsprachige Musiklandschaft mit ihrer frischen, charmant-frechen Art zu prägen und um den Finger zu wickeln.

Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: Ihre Hörer begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. "Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe".

Freuen Sie sich auf Beatrice Egli live in 2019 inklusive jeder Menge ungezügelter Energie!

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf