Rock The Circus - Musik für die Augen


Sa, 08.02.2020
Halle 1
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich oder direkt hier.

Rock The Circus – Musik für die Augen

Mitreißend, spektakulär, einzigartig

„…Rock Circus setzt traditionelle Artistik neu in Szene…” (Saarbrücker Zeitung)

„…Spektakuläre Artistik mit Rockmusik…” (Peine Allgemeine Zeitung)

„…Standing Ovation für grandiose Show…” (Beverunger Rundschau)

Menschen, Songs & Sensationen: Hier wächst zusammen, was zusammengehört – atemberaubende Artistik und kraftvolle Rockmusik aus fünf Jahrzehnten!
Kreativität und Risikobereitschaft, virtuose Fingerfertigkeit und der Mut zur großen Emotion: Das verbindet die Welt des Rock´n´Roll seit jeher mit der Welt des Zirkus. Ob unter der Kuppel eines Zirkuszeltes oder auf den Bühnenbrettern, die die Welt bedeuten – Künstler aus beiden Disziplinen eint die Freude am großen Auftritt und der Sinn für fulminantes Entertainment.

Ob die Finger eines Gitarristen über die Saiten fliegen oder ein Jongleur die Bälle tanzen lässt: Schon immer staunen wir alle gerne über Kreativität und Können, Tempo und Wagemut – sei es in der Konzerthalle oder rund um die Manege.
Mit ROCK THE CIRCUS wurde eine Show kreiert, die legendäre Rocksongs mit vielseitigen Showelementen, Tanzperformances und hochklassiger Artistik verschmelzen lässt. Musik für die Augen eben!.

Zirkus und Rock waren sich noch nie näher!

????

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf