Stefan Otto


Sa, 19.11.2022
Halle 1
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
online 
hier klicken heart 
oder in der
Tourist Info Deggendorf Tel: 0991 2960 535

Stefan Otto mit seinem neuen Programm "Gmahde Wiesn"

Der Dingolfinger Kabarettist steht nun schon fast 15 Jahre auf der Bühne. Seit Ende 2017 gingen seine Videos durchs Netz wie ein Lauffeuer und katapultierten den Niederbayer nach vorne, so dass er mittlerweile kein Unbekannter mehr in der Kabarettszene ist. Seine Clips mit der HIT-Medley oder dem Loop-Raggae erreichten in wenigen Wochen Hundertausende Klicks. Seitdem füllte er die Säle und fasste auch in München Fuß auf den begehrten TV-Bühnen. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber dies immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmusmaschine bringt er fetzige, sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen, Ablachen und Zuhören. Ein runder und harmonischer Abend mit vielen Schenkelklopfern, kurz gesagt: "A gmahde Wiesn"!

????

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf