Die Paldauer - ABESAGT


- ABESAGT -

Di, 19.05.2020
Halle 1
Einlass: 18:30
Beginn 19:30

Karten sind an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich oder direkt hier.

DIE PALDAUER - Tournee 2020

Mit allen Hits !

Neben einer geballten Ladung all ihrer Hits wie „Tanz mit mir Corina“, „Düsseldorfer Girl“, „Na endlich du“ oder „Ich muss dich wiedersehen“ präsentieren DIE PALDAUER brandneuen Ohrwürmer aus der aktuellen Single „Ich wär‘ gern dein Tattoo“, die Partystimmung garantieren, aber auch einfühlsame, berührende und tiefgehende neue Songs, die jedes Herz berühren. Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus danken, Gefühle genießen – das ist Musik der PALDAUER. Die spezielle Bühnendekoration, die einmalige Lichtshow und der angenehme Sound sind das Markenzeichen der PALDAUER und machen einen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis!
Unbedingt LIVE erleben!

????

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf