An Evening with Terry Farrell


Sa, 18.03.2017, Halle 1
Einlass: 17.00 Uhr, Beginn: 18.00 Uhr

FKM-Events ist zurück! Nach fast 3 Jahren Pause gibt es endlich wieder einmal einen "An Evening With..." Event, diesmal mit der bezaubernden Terry Farrell, am besten bekannt als Jadzia Dax in Star Trek: Deep Space Nine. Der Event findet wie gewohnt im "Hauptquartier" von FKM-Events statt, nämlich in Deggendorf - erneut im Tagungsraum der Deggendorfer Stadthallen. Einlass ist ab 17:00, Programmbeginn ist um 18:00, Dauer bis ca. 21:00. Im Mittelpunkt steht natürlich unser Stargast - so wird es wie gewohnt ein Q&A-Panel geben, gefolgt von der Fotosession, die auch diesmal im Eintrittspreis bereits enthalten ist (Die Fotos werden direkt in der Woche nach dem Event per E-Mail bzw. gesichertem Download zur Verfügung gestellt). 
Im Anschluss wird Terry im Rahmen der Autogrammstunde noch Fotos und Autogramme verkaufen. 

Der Preis für ein reguläres Ticket beträgt 49.- € in der "Early Bird"-Phase bei Bestellung bis 4. Dezember.2016.
Zusätzlich gibt es diesmal auch ein auf 10 Teilnehmer limitiertes Premium-Package mit weiteren Inklusivleistungen. 
Als besondere Aktion haben wir noch einen Afternoon Tea mit Terry im Angebot, der auf 12 Teilnehmer limitiert ist und bereits um 15:30 stattfindet. 
Im Anschluss an den offiziellen Teil des Evenings sind alle Teilnehmer eingeladen, im Foyer der Stadthalle zu einem gemütlichen Ausklang des Abends mit einem leckeren Dinner-Büffet zusammenzukommen. Voraussichtlich wird sich auch Terry hier noch einmal unters Volk mischen. 
Alle aktuellen Infos zum Event findet sowie die Möglichkeit zur Ticketbestellung findet Ihr stets unter  www.fkm.events
Filip Krejcik & das FKM-Team freuen sich schon jetzt darauf, Euch im März zahlreich in Deggendorf begrüßen zu können. 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf