Andy Borg und Olaf, der Flipper


So, 23.10.2016, Halle 1
Einlass: 17:00 Uhr, Beginn: 18:00 Uhr
Preis: ab 55,00 €

Ein Feuerwerk der guten Laune präsentieren Andy Borg und Olaf, der Flipper im exklusiven Doppelpack!

Feiern Sie mit zu den beliebtesten Hits von zwei Show-Stars, die Schlagergeschichte geschrieben haben! 
Beginnen wir - nach dem Alphabet - mit der Vorstellung bei Andy Borg. Er ist einer der erfolgreichsten Schlager-Stars, ein beherzter Musikant und leidenschaftlicher Entertainer. 34 Jahre nach seinem Durchbruch mit „Adios Amor“ ist Andy Borg heute populärer denn je. Der gebürtige Wiener hatte im Sommer 2015, nach einem Sturm der Empörung des Publikums und einem medialen Aufschrei als Reaktion auf seine Absetzung als Gastgeber und Moderator der Traditionssendung „Musikantenstadl“ seinen „stadl“-Abschied genommen. Ein Abschied, der, wie es für Andy Borg und sein Leben charakteristisch ist, immer auch einen neuen Lebensabschnitt einläutet, die Zeit nach dem Musikantenstadl. „Ich sag es mit Musik, das ist meine Berufung. Und gerade weil es im Fernsehen immer weniger Musiksendungen gibt, kommen wir jetzt mit den beliebtesten Liedern zu Ihnen nach Hause. Im Oktober 2016 ist es wieder soweit! Wir machen uns ’ne schöne Zeit und  lassen uns das Feiern und Schunkeln  nicht verbieten!“
Dem Gesang ist der bodenständig gebliebene Wahl-Passauer in all den Jahren stets treu geblieben und seine Auftritte führen ihn Jahr für Jahr von den Niederlanden bis nach Italien, vom Elsass bis nach Polen durch viele Länder Europas. Mega-Erfolge wie „Die berühmten drei Worte“, „Adios Amor“, „Die Fischer von San Juan“, „Arrivederci Claire“ und „San Amore“ sind der Soundtrack einer einmaligen musikalischen Karriere, die den  personifizierte Evergreen auf den europäischen Musikbühnen auszeichnen. Mit seiner unverkennbaren, einfühlsamen Stimme singt sich Andy Borg tief in die Herzen des Publikums.  Schlagfertig, wortgewitzt und in den seltensten Fällen um eine Antwort verlegen. 44 Jahre Chart-Erfolge, unzählige Awards und ausverkaufte Konzerthallen, das ist kaum zu toppen. Sänger, Instrumentalist, Entertainer –Olaf, der Flipper! Seine Fans lieben ihn, weil er schon als Mitglieder der wohl erfolgreichsten Gruppe der deutschen Schlagergeschichte immer authentisch war und sich selber treu geblieben ist. Seit Auflösung der Flippers  im April 2011 blieb  er auf vielfachen Fan-Wunsch der Musik treu und tritt seitdem als Solokünstler unter dem Namen Olaf, der Flipper auf. Gleich sein erstes Solo-Album „tausend rote Rosen“ erreichte GOLD-Status, drei weitere CDs und eine DVDs platzierten sich erfolgreich in den Charts.  „Dass mich meine Fans auch als Solist  weiterhin mit solch offenen Armen begleiten, bewegt mich sehr.“
An Ruhestand ist bei Olaf nicht zu denken: „Ich werde immer Musik machen. Weil es mir Spaß macht.“ Die ungebrochene Begeisterung seiner Fans bestärkt ihn in dieser Leidenschaft. Olaf, der Flipper wird mit „Wenn der Anker fällt“, „Tausend rote Rosen“, „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ und weiteren Hits das Best of seiner erfolgreichen Solo-Karriere präsentieren. Natürlich erinnert er  mit einer Auswahl der beliebtesten Hits wie "Die rote Sonne von Barbados“ , "Lotosblume" und „Sie will einen Italiener“ an seine unvergessliche Zeit mit den Flippers und singt im Duett mit Tochter Pia, die auch eigene Titel vorstellen wird.  

Die Power-Frau Pia Malo ist gleich mit ihrem grandiosen Debüt-Album „Leben-Lieben“ der Sprung in die Top 50 der Albumcharts gelungen. Von dieser ausdrucksstarken Sängerin wird man in Zukunft sicherlich noch eine Menge hören.
Zum großen Show-Finale erleben Sie Andy Borg und Olaf, den Flipper gemeinsam auf der Bühne – lassen Sie sich überraschen, was für einen musikalischen Paukenschlag sich die beiden für die Konzertbesucher ausgedacht haben!

Tickets bequem und sicher online über Eventim buchen.

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf