De Waltons - Sommerbarbecue im Stadthallen Park


Sa. 27.08.2022
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr

Sommerbarbecue im Stadthallen Park Deggendorf 

Kartenvorverkauf über okticket  hier klicken heart 
oder Tourist Info Deggendorf

Highlights an diesem Abend: 
Scharnagls Foodtruck "Sissi"
hier können Sie Ihre Speisen auswählen 
Sommerbarbecue BBQ-Gerichte oder Vegetarisch
Cocktail-Fee Claudia Greiner

De Waltons sind Garant für Spaß und gute Laune.
Das Besondere an dieser Band ist neben ihrer Spielfreude der große kabarettistische Anteil ( sprich de labern nur Grampf daher ) und die Life Performance ( mit und ohne Einbindung des Publikums )
Das Repertoire erstreckt sich von Oldies und Rock über Rock´n Roll bis zu Schlager und Partymusik. Es werden Klassiker von U2, Prince, Journey, Kiss, ACDC, Bryan Adams, Adele, Michael Jackson, John Cougar, Chuck Berry, Elvis, ZZ Top, Bruce Springsteen, Foo Fighters, Van Halen usw. im ganz persönlichen Arrangement und alles akkustisch dargeboten 
Die Band besteht aus dem Sänger und Gitarristen Christian Spieß und der lebenden Legende Steiger Mich aus Kareth, der das Banjo in seiner unnachahmlichen Art zupft und dies mit Gesang und hochgeistigen Anekdoten untermalt.
Ergänzt wird das Gespann durch den Kontrabaß, den immer andere Musiker der Szene spielen dürfen, ja nachdem wer grad verfügbar ist ( bzw wer am meisten zahlt für´s mitspielen dürfen )
 
Mittlerweile war die Band schon 5x in der Boarischen Late Night Show im Donau TV zu Gast und räumte einen Special Award für bestes Entertainment ab.

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf