Andy Borg präsentiert STADL 2.0


Donnerstag, 27.10.2022
Halle 1
Einlass: 18:30 Uhr 
Beginn: 19:30 Uhr

Kartenvorverkauf:
online okticket  
hier klicken heart 
oder in der Tourist Info Deggendorf Tel: 0991 2960 535 

Andy Borg präsentiert: STADL 2.0
Mit seiner Musik-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" ist er am Samstagabend im Fernsehen ein
Quoten-Garant´. Beim „STADL 2.0“ können Sie den beliebten Sänger und Moderator live erleben. " STADL
2.0 verspricht allein durch meine lieben Kollegen und dass die Leute hier so gern mit unserer Musik feiern
ein gemütlicher und fröhlicher Abend zu werden!" freut sich der seit einigen Jahren bei Passau
beheimatete Schlagerstar. "Ich bin gern mit lieben Kollegen auf Tour unterwegs! Singen werde ich meine
liebsten Schlager, mit denen ich selber wunderschöne Erinnerungen verbinde. Und natürlich meine
größten Hits wie „Adios Amor“ und „Die berühmten drei Worte“, die gehören einfach dazu! Und wenn wir
erstmal miteinander feiern, bringt's ihr mich sicher noch auf die besten Ideen!"


Vertraut und wohl bekannt sind dem Publikum auch seine musikalischen Freunde: Die Paldauer, Tammy
und Pauline. STADL 2.0 ist für alle Mitwirkenden eine Herzenssache, und das spürt man auch.
Beim Stadl 2.0 sind Die Paldauer mit dabei. Diese Formation zeichnet sich durch ein Repertoire aus, bei
dem es schwer fällt, einzelne Titel als Höhepunkt zu bezeichnen. Denn Höhepunkte sind all die Lieder, die
die Gruppe den Schlagerfans bisher präsentiert hat. Man denke nur an das unvergessene „Tanz mit mir
Corina“, den Megahit „Düsseldorfer Girl“, den 3fach SIEGERTITEL der ZDF Hitparade „Na Endlich Du“,
den Discofox-Hit „Ich wär' gern dein Tattoo“ oder den brandneuen Paldauer-Titel „Ich lieb dich immer
noch“. Doch nicht nur einmalige Lieder, auch hervorragende Bühnenpräsentation und unvergessene
Liveauftritte machen das Charisma der österreichischen Formation Die Paldauer aus.

Die Musik ist die grosse Leidenschaft von Tamara Kreilinger aus Schöllnach, besser bekannt als TAMMY.
Die 29-Jährige ist ständig unterwegs in Sachen Musik und erfreut sich einer ständig wachsenden
Fangemeinde. Tammys Titel sind ausschließlich in bayerischer Mundart. Sie hat bereits zwei Alben
aufgenommen, ihre Lieder sind erfolgreich im Radio zu hören. Sie trat damit auch schon im TV auf, u. a.
bei „Immer wieder sonntags“.

Neben Tammy ist noch eine weitere junge Schlagersängerin auf der Stadlbühne aktiv – PAULINE. Einem
großen Publikum wurde auch sie bei „Immer wieder sonntags“ bekannt. Hier wurde sie zur
Sommerhitkönigin 2020 gekürt. Die gebürtige Elsässerin freut sich trotz Lampenfieber auf die Live-Auftritte.
„Ich brauche vor jedem Auftritt viele Leute um mich herum, damit ich abgelenkt bin. Stehe ich auf der
Bühne, fällt die Last plötzlich ab. Dann kann ich alles geben“, verrät Pauline, die vorausschauend weniger
von Karriere spricht, sondern vielmehr von ihren Träumen erzählt, Leute mit ihren Songs zu berühren.

Karten gibt es bei allen bekannten EVENTIM- Vorverkaufsstellen
Tel.-Nr.01806 570070***
sowie im Internet unter www.go-konzerte.de
Örtlicher Veranstalter:
Gross – Obermeier Konzert GmbH / Oberreuthen 3 / D-94072 Bad Füssing
Tel. 08538/13 66
E-Mail: gross-obermeier-konzerte@t-online.de

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf