Die große Kult-Schlager-Party mit Nicki & Stimmen der Berge


Sa. 01.04.2023
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Halle 1

Kartenvorverkauf:
online 
hier klicken heart 
oder in der
Tourist Info Deggendorf Tel: 0991 2960 535

"Sing mit - Die große Kult-Schlager-Party"

Nach den sensationellen Charts-Erfolgen des ersten Kult-Schlager-Albums "Deutsches Gold" der "Stimmen der Berge" haben die ehemaligen "Regensburger Domspatzen" nun das neue Album "Sing mit - Die große Kult-Schlager-Party" mit weiteren Schlager-Klassikern veröffentlicht. 

Mit Kult-Schlagern wie z.B. Die kleine Kneipe, Griechischer Wein, Aber Dich gibt's nur einmal für mich, Eviva Espsana, Ich war nochniemals in New York und Ein bisschen Frieden um nur einige Schlager-Ohrwürmer zu nennen, werden Benjamin Grund, Thomas A. Gruber, Daniel Hinterberger und Stephan Schlögl hundertprozentig den Geschmack der Schlager-Freunde treffen und jede Halle in einen Schlager-Tempel und Tanzpalast verwandeln. 

Als wirklich besonderes Bonbon werden die "Stimme der Berge" als Stargast das "Bayerische Cowgirl" Nicki mit ihren großen Erfolg auf der Bühne begrüßen. 

Die "kleine", große Sängerin freut sich sehr, wieder auf den Brettern dieser Welt zu stehen und den Gästen ein paar schöne Stunden zu bereiten. 

Veranstalter: Derks-Entertainment

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf