Martin Rütter "Der will nur spielen"


Do, 02.02.2023 
Halle 2 
Einlass: 19:00 Uhr 
Beginn: 20:00 Uhr

Kartenvorverkauf:
online 
hier klicken heart 
oder in der
Tourist Info Deggendorf Tel: 0991 2960 535

Seit 25 Jahren befindet sich Martin Rütter auf tierisch-menschlicher Mission. Immer im Auftrag der
Hunde. Und zur Aufklärung ihrer Halter. Ein Vierteljahrhundert ganz im Zeichen der besseren
Verständigung von Zwei- und Vierbeiner. Ein Vierteljahrhundert mit kühlem Kopf und scharfer
Beobachtungsgabe durch den skurrilen Beziehungsalltag von Hasso und Herrchen. Ein
Vierteljahrhundert mit dem Spiegel der gnadenlosen Wahrheit in der Hand. In seiner neuen Live-
Show „DER WILL NUR SPIELEN!“ nimmt Martin Rütter sein Publikum mit auf eine rasante Reise
durch die Hundehütten dieser Nation. Er klärt auf, er deckt auf und wenn’s sein muss, holt er auch
den Jogger von der Laterne. Martin Rütter ist der Mann für alle Felle. Er wird zum Pragmatiker,
wenn sich die Fragen aller Fragen stellt: Kastration – ja oder nein? Er gibt den Analytiker, wenn Pfiffi
an der Leine und den Nerven seines Menschen zerrt. Er mutiert zum Romantiker, wenn er uns
erzählt, was Liebe auf den ersten (Welpen-)Blick wirklich bedeutet. In seiner neuen Live-Show „DER
WILL NUR SPIELEN!“ beleuchtet der Hundeprofi Nummer 1 die wichtigsten Themen der letzten 25
Jahre. Er präsentiert unterhaltsame Geschichten und aberwitzige Anekdoten. Er liefert wertvolle
Tipps und hilfreiche Hinweise. Und das wie immer in seiner typischen, unvergleichlichen
Rütterschen Art.

„DER WILL NUR SPIELEN!“ – mit und von Martin Rütter. Fachlich fundiert. Erbarmungslos ehrlich.
Und natürlich wieder zum Bellen komisch.

Karten gibt es bei allen EVENTIM Vorverkaufsstellen
Tel.-Nr. 01806 570070, und im Internet unter www.go-konzerte.de

Örtlicher Veranstalter:
Gross – Obermeier Konzert GmbH
Oberreuthen 3
D-94072 Bad Füssing
Tel. 08538/13 66
Fax 08538/91 20 17
E-Mail: gross-obermeier-konzerte@t-online.de
Homepage: www.go-konzerte.de

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf