Mano Ezoh - unplugged-


So, 20.12.2015, Halle 2
Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Glaub an Dich und schau immer nach vorne!
Mitreißender Auftritt von mano Ezoh und seinem Gospelchor in der Stadthalle
Einen mitreißenden Auftrtitt boten Mano Ezoh und sein Gospelchor am Sonntagabend im Verbindungsfoyer der Deggendorfer Stadthallen. Der 31- jähirge Mano kam 2005 aus Nigeria über England nach Deutschland, erst nach München, nach Paderborn und schließlich - der Liebe wegen - nach Deggendorf. Mano Ezoh gesteht, im Herzen sei er ein Niederbayer. Er ist in Deggendorf zu Hause und spricht besser bayerisch als hochdeutsch...
Den ganzen Artikel können Sie hier einsehen:
Nachberichterstattung Donau Anzeiger, erschienen am 23.12.2015

 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf