(Un)Happy End - Theater


Do. 28.11.2019
Einlass: 19 Uhr * Beginn. 20 Uhr
Eintritt: 15 € / erm. 10 €

Karten online von zu Hause kaufen - klicken Sie hier

Kartenvorverkauf
Tourist Information 
Pfleggasse 9 
94469 Deggendorf 
Montag - Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 bis 17.00 Uhr
Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr 

die neue Komödie von und mit
Teresa Sperling und Stefan Voglhuber

In „(Un)Happy End“ geht es um die beiden Streithähne Johanna und Andreas, die sich am Ende ihres Trennungsjahres befinden und kurz vor ihrer Scheidung stehen. In ihrem Ehevertrag haben sie festgelegt, dass sie sich noch einmal treffen und ihre Trennungsgründe aufarbeiten müssen. Wer sich darauf nicht einlässt, verliert die Ansprüche auf das gemeinsame Vermögen. Die beiden denken aber gar nicht daran, vernünftig miteinander zu reden, sondern liegen sich ständig wegen irgendwelcher Kleinigkeiten in den Haaren. Die rasante Komödie mit schnellen, witzigen Dialogen wurde von den beiden Schauspielern Teresa Sperling, die aus Deggendorf stammt und Stefan Voglhuber selbst verfasst und inszeniert.

Veranstalter: Stadthallen Deggendorf GmbH 

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Deggendorfer Kultur- und Kongreßzentrum GmbH