Kinderfasching


So, 07.02.2016, Halle 1
Einlass: 13.00 Uhr, Beginn: 14.00 Uhr

800 Maskierte feierten bunte Party in der Stadthalle!

Wann kommt es schon mal vor, dass Spiderman, Biene Maja und Prinzessin Elsa aus dem Film „Frozen“ zusammen in der Stadthalle tanzen ? Am Sonntagnachmittag beim Kinderfasching war alles erdenkliche möglich: Robin Hood und ein Polizist wurden Freunde, bunte Feen versuchten sich am „Macarena“-Tanz, und überall regnete es Konfetti und Luftschlangen. DJ Karl Heinz heizte mit Partyhits wie „Komm hol das Lasso raus“ und „Heidi“ nicht nur den Kindern, sondern auch deren Eltern ein. „Und die sind oft genauso verkleidet, wie die Kleinen“, freute sich Nadine Wimmer, die die Fete im Namen der Stadthalle mitorganisiert hat. Knapp 800 Besucher zählte Wimmer, die selbst als Cowgirl verkleidet war, an der Kasse. Langweilig wurde den Gästen nicht: Kleine Spiele wie der Eierlauf oder das Schnappen nach Fruchtgummischlangen, die von einer Leine baumelten, versüßten den Nachmittag. Für eine kurze Zeit schlängelten sich die Tänzer in Form einer bunten Polonaise durch die ganze Stadthalle und den Vorraum, später sorgte noch die Tanzgruppe „El Sueno“ für Stimmung. Wer eine Pause vom Feiern nötig hatte, konnte sich am Basteltisch verausgaben oder sich schminken lassen. Für Essen und Trinken hatten die Veranstalter gesorgt. Mehr dazu lesen Sie in der Nachberichterstattung vom Donau Anzeiger, erschienen am 09.02.2016
Pressebericht Donau Anzeiger, 09.02.2016

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf