Konzert der Bierzelt Musikanten - "Brotzeit"


Sa, 26.01.2019
Halle 1
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Nach drei ausverkauften Konzerten in Folge sind die Bierzeltmusikanten kein Geheimtipp mehr. Aus dem Veranstaltungskalender der Stadthalle Deggendorf sind die 19 Musikerinnen und Musiker sowieso nicht mehr wegzudenken.
Auch überregional sind die Bierzeltmusikanten bekannt aus den Blasmusiksendungen wie "So schön klingt Blasmusik" auf "BR Heimat" oder "Mit Blasmusik durch Bayern" im Bayerischen Fernsehen, wo sie erst vor kurzem wieder mit ihrer "Luftballon-Polka" zu sehen waren.
Die Bierzeltmusikanten zeigen auch 2019, dass ihnen die Ideen für einen kurzweiligen Konzertabend noch lange nicht ausgehen. Nach "PROST!" beim letzten Mal also erneut ein Genuss-Titel für das Programm: "B r o t z e i t".
Klar, dass die Polka "Brotzeit, Bier und Blasmusik" von Kapellmeister Franz Sprenzinger erklingt. Wer die Bierzeltmusikanten kennt, dem ist klar, dass da noch mehr Überraschendes rund um das Thema Brotzeit passieren wird.
Die "B r o t z e i t" gibt also dieses Mal den Rahmen für
…..die bekannten Melodien von Ernst Mosch,
…..effektvolle Solonummern und schwungvolle Walzer,
…..schmissige Polkas und gewaltige Märsche
, sowie
…..die neuesten Kompositionen der Orchestermitglieder Jürgen Malterer, Florian Blöchl und natürlich von Franz Sprenzinger.
Freuen Sie sich auf frische Blasmusik und eine wohldosierte Prise Humor beim Konzert der Bierzeltmusikanten am 26.01.2019 in der Stadthalle Deggendorf.
Moderation: Georg Ried
Blasmusik-Fans kennen Georg Ried aus "Mit Blasmusik durch Bayern" und "Bayern, Burgen, Blasmusik" im Bayerischen Fernsehen. Mit seiner unverwechselbaren Stimme ist er Moderator der Sendung "So schön klingt Blasmusik" auf "BR Heimat", immer sonntags von 11:00 bis 13:00 Uhr.
Georg Ried ist Kenner der Blasmusik und Könner der kurzweiligen Unterhaltung. Mit seiner humorigen Art und seinem unerschöpflichen Wissen rund um das Thema Blasmusik führt er durch das Programm der Bierzeltmusikanten.
Lassen Sie sich begeistern von den Bierzeltmusikanten und Georg Ried beim siebten Konzert der Bierzeltmusikanten in der Stadthalle Deggendorf am Samstag, 26.01.2019, ab 20 Uhr.

Karten ab 24,- Euro an allen bekannten VVK Stellen wie der Touristinfo DEG, dem Donau-Anzeiger, der PNP oder direkt bei den Bierzeltmusikanten unter Tel.: 0991/29 62 330 erhältlich.

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf