Robert Betz


Mi, 09.01.2019
Halle 1
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Sei du die Veränderung, die du dir wünscht! Wie wir vertrauensvoll und gelassen durch diese Zeiten kommen.

Es sind wahrlich unruhige Zeiten, in denen sich mehr verändert, als unserem Sicherheitsbedürfnis lieb ist. Diese Zeit der Transformation, deren Höhepunkt jetzt gekommen ist, ist voller Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens. Und Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter werden wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten.

Dieser Vortrag zeigt auf, welchen Sinn diese Rüttelbrett-Zeit hat, in der alles Unstimmige, Nicht-Wahrhaftige und Verdrängte nach oben gespült wird - beim Einzelnen wie auch in allen öffentlichen Bereichen. Und es wird langsam deutlich gemacht, was jeder von uns für sich selbst tun, lassen und ändern kann in seinem täglichen Umgang mit sich selbst, seiner Arbeit, seinen Mitmenschen und dem Leben, um sich zu tiefem Vertrauen, Gelassenheit und Lebensfreude zu gelangen.

Infos unter robert-betz.com

Hier können Sie Ihre Tickets ganz bequem online bestellen!

ZUR ÜBERSICHT
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Deggendorfer Kultur- und Kongreßzentrum GmbH