Semino Rossi unplugged – Latino Tournee 2019


Semino Rossi - unplugged
Latino - Tournee 2019

Passion und Temperament schreibt man Latinos gerne zu. Das gilt erst Recht für einen stolzen

Argentinier wie Semino Rossi.

Sinnlichkeit und Leidenschaft gemischt mit spanisch melodiösen Rhythmen und Tänzen wie dem Tango

bringt er im Frühling livemit seiner 12Mann starken Band & Special Guest Manolo Voice of the Gypsies

auf die Bühnen.Mit der Latino-Tour 2019 erfüllt sich der Schlagerstar einen Traum, "der mein Herz und

meine Seele zum Klingen bringt."

Der gebürtige Lateinamerikaner erfüllt sich mit diesem außergewöhnlichen Tour-Programm einen

Herzenswunsch, den er seit vielen Jahren in sich trägt. "Ich habe auf den richtigen Augenblick gewartet,

um in meiner Muttersprache zu singen", freut sich der 56-Jährige auf diesen musikalischen Ausflug zu

seinenWurzeln.

Mit 18 außergewöhnlich berührenden Konzerten öffnet Semino Rossi im Mai 2019 sein Herz und

gewährt bewegende Einblicke in seine Seele.

Dankbar für seine Karriere, wird er dem Schlager treu bleiben - umso exklusiver sind diese

gefühlvollen Interpretationen lateinamerikanischer Hits.

 

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

und unter

Tel.: Nr. 0180-5151551 für Deggendorf,

sowie im Internet unter http://www.go-konzerte.de

 

Örtlicher Veranstalter:

Gross – Obermeier Konzert GmbH

Oberreuthen 3

D-94072 Bad Füssing

Tel. 08538/13 66

Fax 08538/91 20 17

E-Mail: gross-obermeier-konzerte@t-online.de

Homepage: www.go-konzerte.de

zurück
Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Stadthallen Deggendorf